NFL-Star Mark Sanchez

Hayden turtelt mit dem nächsten Riesen

Teilen

Nach Trennung von Klitschko (1,98m) datet Panettiere (1,54m) einen NFL-Star.

Kaum ist Hayden Panettiere , Hollywood-Star im Mini-Format (1,54 Meter) von dem Box-Riesen Wladimir Klitschko (1,98 Meter) getrennt, turtelt sie schon mit dem Nächsten: Sie wurde mit NFL-Star Mark Sanchez (24) gesehen. Auch ihm begegnet sie nicht auf Augenhöhe: Mit 1,88 Metern ist er zwar nicht ganz so groß wie Wladimir, überragt Hayden aber immer noch deutlich.

Breites Grinsen
"Sie schienen sich sehr nahe zustehen und wirkten sehr glücklich", erzählt ein Augenzeuge, der die beiden in einem Burger-Restaurant beobachtete. Beim Verlassen des Lokals soll Mark breit gegrinst haben.

Angeblich kennt Hayden (21) den Football-Star schon seit einigen Monaten: "Sie verstanden sich sofort gut und tauschten Nummern aus." Damals war sie allerdings noch mit Klitschko zusammen. Weil Panettiere ein braves Mädchen ist, rief sie Mark Sanchez erst an, als sie wieder Single war.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.