Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere

Trennung von Klitschko

Hayden Panettiere: "Ich bin tieftraurig"

Von Klitschko getrennt: "Wussten beide, dass es so nicht gehen konnte."

Die Liebe zwischen Wladimir Klitschko (35) und Hayden Panettiere (21) ist verflogen, böse Worte gab es aber nicht. In der BamS äußerte sich Panettiere erstmals zum Beziehungsaus.

"Tieftraurig"
"Natürlich bin ich tieftraurig. Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt“, so die Schauspielerin. Die Distanz – er lebt in Hamburg, sie in L. A. – habe das Paar nach neun Monaten entzweit: "Wenn eine solche geografische Distanz zwischen einer Liebe steht, dann ist es halt sehr, sehr schwierig. Wir wussten beide, dass es so nicht gehen konnte."

Panettiere fahndet jetzt in den USA nach einer neuen Liebe.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×