Ein Jahr Ehe in Bildern

Clooney & Amal: 1. Hochzeitstag

24.09.2015

Die Clooneys sind ein Jahr verheirtet - die schönsten Bilder.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vor genau einem Jahr, am 27. September 2014, gaben sich George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig das Jawort. Sie feierten drei Tage lang, gaben dafür Millionen aus und köpften unzählige Flaschen Champagner und Tequila.

Keine Feier
An ihrem ersten Hochzeitstag werden sie an dieses rauschende Fest nicht anknüpfen. Statt einer romantischen Feier ist leider Trauer angesagt. Zwar sind die beiden - allen Unkenrufen zum Trotz - immer noch sehr glücklich miteinander. Doch just an seinem Hochzeitstag muss George Clooney eine Rede auf der Gedenkfeier für seinen Freund Jerry Weintraub (der Produzent der Oceans-Reihe) halten.

"Es ist das letzte Mal, dass er mich als Produzent auf Kreuz legt, dass ich an meinem Hochzeitstag auf seine Gedenkfeier muss", witzelte Clooney zwar über die traurige Angelegenheit. Aber natürlich ist es Ehrensache, dass er dort erscheint. Schließlich stand ihm Weintraub sehr nahe und sein Tod hat George schwer getroffen.

Auch wenn er seinen ersten Hochzeitstag deswegen nicht groß feiern wird: Wir gratulieren den Clooneys herzlich und sehen uns die schönsten Bilder ihrer Ehe an:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel