ScarJos Nachfolgerin

Garcelle Beauvais: Ist sie Sean Penns Neue?

17.06.2011

Von Scarlett Johansson getrennt: Sean Penn mit der Nächsten erwischt!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Nur ein harmloses Treffen oder ein heimliches Date? Sean Penn, der seit kurzem von Hollywood-Beauty Scarlett Johansson getrennt ist, wurde mit der nächsten Frau gesehen: Schauspielerin Garcelle Beauvais.

Im Hotel erwischt
Sean war alleine, als er im Sunset Tower Hotel (L.A.) eintraf und wartete eine Weile an der Bar, bis seine Begleiterin eintraf. Gemeinsam setzten sie sich dann an einen Tisch und aßen zusammen. Später setzten sie sich nach draußen - an einen Tisch mit mehr Privatsphäre.

Allerdings räumt der Internetdienst E!Online ein, dass die beiden vielleicht etwas ganz anderes verbindet. Menschenrechtsaktivist Sean Penn setzt sich unermüdlich für die Menschen in Haiti ein, die nach einem schrecklichen Erdbeben alles verloren haben. Beauvais stammt aus dem Land  und hat bei der Naturkatastrophe eine Tante verloren. Sie unterstützt ihr Land natürlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel