Auf Baby folgt Hochzeit

Kardashian: Verlobung zum Geburtstag

22.10.2013

So eine Überraschung: Zu ihrem 33er stellte Kanye West ihr die Frage aller Fragen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Lange musste Kim Kardashian auf diesen Tag warten, doch am Ende passierte doch das, worauf sie immer gehofft hat: Kanye West machte ihr einen Heiratsantrag. Lange wurde spekuliert, ob Kim und Kanye es überhaupt jemals vor den Altar schaffen würden, doch anscheinend wollte der Rapper nur auf einen besonderen Tag warten. An Kims 33. Geburtstag fiel er vor seiner Freundin auf die Knie.

Überglücklich
Der Antrag war wohl das schönste Geburtstagsgeschenk, dass der Musiker Kim machen konnte. Vor den Augen von Freunden und Verwandten stellte Kanye der Mutter seiner süßen Tochter North die Frage aller Fragen und musste auf die Antwort bestimmt nicht lange warten. Speziell für diesen Anlass soll West das Baseball-Stadion in San Francisco gemietet haben und die Überraschung dürfte ihm gelungen sein. Eine offizielle Bestätigung des Paares steht noch aus und auch weitere Details zur Verlobung sind noch nicht bekannt. Doch wie wir Kim Kardashian kennen kann es wohl nicht lange dauern, bis sie den Verlobungsklunker an ihrem Finger präsentiert.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel