Sexy Mami! Kim Kardashian POstet wieder!

Heiße Rückansicht

Sexy Mami! Kim Kardashian POstet wieder!

So heiß nach Geburt: Kim zeigt Po und Busen auf Instagram.

Na, die kann sich sehen lassen! Auf Instagram veröffentlichte It-Girl Kim Kardashian ein Foto, das sie in einem weißen Badeanzug zeigt und präsentiert so stolz ihre heißen Kurven vor dem Spiegel: Mit (fast) freiem Blick auf ihren runden Po und einem ansehnlichen Teil von ihrer Brust, die unter dem Stoff hervorblitzt. Das kommt bei ihren Fans gut an: Über 400.000 "Gefällt mir"-Clicks in fünf Stunden für den freizügigen Schnappschuss.

Angelina, Heidi oder doch Jennifer Lopez? Wer verdient den Titel der heißesten Star-Mama? Stimmen Sie mit!
© oe24

Post-Baby-Body
Kims einziger Kommentar: Ein Hinweis, dass sie dieses Bild nicht mit Filtern "geschönt" hat. Wann sie die Aufnahme gemacht hat, erklärt sie zwar nicht. Aber an ihrer Frisur, den blondgefärbten Haaren, lässt sich leicht erkennen, dass es wohl nach der Geburt von Tochter North (drei Monate) entstanden ist.

Alle Achtung! Bleib wie du bist, Kim.

Diashow: Kim Kardashian reist ohne Nori: Ihr Paris-Trip

Kim Kardashian reist ohne Nori: Ihr Paris-Trip

×