Kim Kardashian: Megasexy in Paris

Was für ein Ausschnitt!

Kim Kardashian: Megasexy in Paris

DIASHOW: Kims Paris-Trip in Bildern. Sie zeigt ihre heißen Kurven.

Drei Monate nach der Geburt von Baby Nori ist Kim Kardashian mit ihrer Figur wieder happy! Die ungeliebten Extrakilos ist sie blitzschnell wieder losgeworden, aber heiße Mamakurven sind dem Realitystarlet geblieben. Und die präsentiert sie jetzt stolz in Paris, wo sie mit ihrem Freunde Kanye West, dem Vater ihrer kleinen Tochter, die Fashion Week besuchte.

Heißer Party-Auftritt
Wie sexy sie wieder ist, zeigte Kim beim Mademoiselle C' Cocktail, zu dem die 32-Jährige in Begleitung von Designer Ricardo Tisci (Creative Director von Givenchy) erschien. In einem hautengen schwarzen Kleid mit ultratiefem Ausschnitt brachte sie ihr verführerisches Dekolleté perfekt zur Geltung.

Diashow: Kim Kardashian reist ohne Nori: Ihr Paris-Trip

Kim Kardashian reist ohne Nori: Ihr Paris-Trip

×

    Bei diesem Anblick ist es kein Wunder, dass Kanye seine Kim wenigstens ein paar Tage lang nur für sich haben wollte. Aber Baby Nori ist bestimmt heilfroh, wenn ihre Eltern endlich wieder daheim sind.

    Diashow: Kim Kardashian: Supersexy und glücklich mit Kanye

    Kim Kardashian: Supersexy und glücklich mit Kanye

    ×