Verzweifelter Kinderwunsch

Kardashian: "Wollte eine Familie gründen"

09.11.2011

War die biologische Uhr der Reality-Queen schuld an ihrer Blitz-Hochzeit?

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/ Getty
Zur Vollversion des Artikels

In einem Radiointerview dementierte Kim Kardashian (31) zum wiederholten Male das Gerücht, ihre zum Fernsehevent aufgebauschte Mega-Hochzeit mit Kris Humphries (26) sei nur Show gewesen. Dafür sei sie schließlich viel zu romantisch.

Torschlusspanik?
Kim konstatierte: "Ich habe aus Liebe geheiratet. Ich würde nie fürs Fernsehen, für Geld oder für etwas anderes heiraten." Um uns weiteres Kopfzerbrechen zu ersparen, verriet sie nebenbei auch den "wahren" Grund für ihre Bindungsaffinität.

Geht es nach Kim , sei der eigentliche Motor ihrer Heiratspläne die desperate Sehnsucht nach einem eigenen Kind gewesen: "Ich will so dringend eine Familie, Babys und ein echtes Leben, dass ich mich vielleicht zu hastig in etwas hineingestürzt habe."

Wenigstens gab sie zu, dass die ganze Aktion ziemlich übereilt war. "Zu dem Zeitpunkt, als es besser gewesen wäre, die Beziehung zu beenden, war ich viel zu verfangen in dem Tamtam und der TV-Show. Ich wusste nicht wie ich es anstellen soll und wollte niemandem enttäuschen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel