Schein-Ehe

Kardashian: "Habe aus Liebe geheiratet"

Teilen

Kim Kardashian streitet Gerücht um PR-Hochzeit ab und beteuert Liebesheirat.

Seit der Scheidung nach nur 72 Ehetagen haben Kim Kardashian (31) und Kris Humphries (26) mit dem Gerücht zu kämpfen, es hätte sich lediglich um eine (Geld-)Scheinehe gehandelt. Kim versucht nun mit allen Mitteln das Bild einer Liebes-Hochzeit aufrecht zu erhalten. Sie bereut nicht nur, aus ihrer Hochzeit eine TV-Sensation gemacht zu haben, sondern lässt den wahren Grund für die Trennung durchsickern: ihre Angst vor den Schwiegermonstern.

Nicht aus Geldgier geheiratet
Die frischgeschiedene Romantikerin Kardashian bedauert neuerdings, im Fernsehen vor den Traualtar getreten zu sein. "Ich habe aus Liebe geheiratet", behauptet sie und setzt alles daran, das Gerücht – bei ihrer Ehe mit Humphries hätte es sich lediglich um einen PR-Gag gehandelt – zu zerstreuen. Sowohl auf ihrer Homepage, als auch in der australischen Show Kyle and Jackie beteuert sie, nicht für Geld geheiratet zu haben. Das Wenige, was die Vermarktung der Hochzeitsfotos abgeworfen hätte, wäre für die Hochzeitsausgaben draufgegangen. Tatkräftige Unterstützung bekommt Kardashian von ihrer Mutter Kris Jenner. Diese erschien in der TV-Show Today und behauptete ebenfalls, nicht von der Hochzeit profitiert zu haben.

Von den Schwiegereltern gemobbt
Den Grund, warum die Ehe trotz Liebeshochzeit nach nur zehn Wochen in Brüche gegangen ist, lässt Kardashian nun durchblitzen. Sie behauptet, mit ihren Schwiegereltern nicht zurechtgekommen zu sein. Diese hätten ihr stets das Gefühl gegeben, an Kris' Seite unerwünscht zu sein. Und dass obwohl gerade diese vor kurzem an Kim appelliert haben, der Ehe mit ihrem Sohn noch eine Chance zu geben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die dunkelhaarige Schönheit bald von den Attacken des bösartigen "Schwiegermonsters" wieder erholt.

Heißer Auftritt: Kim Kardashian bei Letterman

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton & Kim Kardashian im Star-Duell

Musikkarriere: Zwei Alben, vier Singles. Beste Platzierung in den US-Charts: Platz 18 mit "Stars Are Blind" (2006).

Musikkarriere: Eine Single ("Jam - Turn It Up") - ein Flop!

TV-Karriere: "The Simple Life" (2003, fünf Staffeln) war ein Hit. Dann kam "My New BFF" (2008). Die neueste Reality, "The World According To Paris", kommt nicht so gut bei an (400.000 Zuseher).

TV-Karriere: Gerade läuft die sechste Staffel von "Keeping Up with the Kardashians" - mit bis zu 4,1 Million Zuschauern. "Kourtney & Kim Take New York" startet im November mit der zweiten Staffel. In Staffel 1 schafften die Mädels bis zu 3 Millionen Zuseher.

Der dümmste Sager: "Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz großartige Länder", sagte sie. Tja, liebe Paris, Südafrika ist wirklich ein tolles Land

Der dümmste Sager: "Ich hasse es, wenn Frauen die falsche Foundation tragen, es ist wahrscheinlich die schlimmste Sache der Welt, wenn sie zu helles Make-up tragen", entglitt es Kim auf Twitter.

Einkommen: TV-Shows, Musik, Parfum, Sonnenbrillen, Haarteile - Paris' Vermögen wird auf eine Milliarde Dollar geschätzt.

Einkommen: Reality-TV, Mode, Parfum, Werbestar - Kim ist ca. 35 Millionen Dollar wert.

Liebe: Paris träumt von Hochzeit und Kindern. Der passende Mann fehlt ihr noch.

Liebe: Frisch verlobt - Kim Kardashian und Kris Humphries wollen bald heiraten.

Sex-Tape: One Night In Paris landete 2004 am Verkaufsstand. Am Gewinn ist der unfreiwillige Pornostar angeblich beteiligt.

Sex-Tape: Ein privates Intimvideo landete im Web. Kim erhielt als Entschädigung fünf Millionen Dollar.

Fans: Paris hat 839.000 Facebook-Fans und 4,3 Millionen Follower auf Twitter.

Fans: Kim hat 5,9 Millionen Facebook-Fans und 8,4 Millionen Follower auf Twitter.

Bikini-Body: Knochen vs. Kurven - urteilen Sie selbst!

Bikini-Body: Knochen vs. Kurven - urteilen Sie selbst!

Kim Kardashian hat ein Hautproblem

Fleißige Kim: Sie kommt gerade aus dem Fitnesscenter - Pilates!

Im sportlichen Outfit zeigt sie ihre Beine und ein hässliches Geheimnis.

Die Unterschenkel sind mit roten Flecken übersät.

Ein Ausschlag.

Offenbar leidet Kim Kardashian unter einer Hautkrankheit.

Auch ihre Arme waren von den Pustelchen schon befallen.

Ein deutscher Internetdienst vermutet dahinter eine Pigmentstörung.