Starmania Kiesbauer

Judith Bogusch als große Favoritin

Das sind die ›Starmania‹ Finalisten

Artikel teilen

Am Freitagabend entschied allein das Publikum, wer ins Finale von „Starmania“ einzieht. 

Endspurt. Die Luft wird immer dünner im Studio von Starmania. Beim gestrigen Semifinale zitterten Judith Lisa Bogusch, Stefan Eigner, Martin Furtlehner und Sebastian Holzer um den Einzug ins Finale.

Power. Als letzte Frau war es vor allem für Bogusch eine nervenaufreibende Sendung. Und das, obwohl sie mit Abstand die beste Leistung des Abends erbrachte. Judith wollte mit zwei Soli zu Time After Time von Cyndi Lauper und Underdog von Alicia Keys überzeugen. Ihr Duettpartner war Sebastian Holzer. Stefan Eigner und Martin Furtlehner performten gemeinsam Classic von MKTO.

Wahl. Die Jury, bestehend aus Lili Paul, Julian Le Play und Eberhard Forcher, hatte gestern wenig mitzureden, denn allein das Publikum entschied, wer am 6. Mai im Finale stehen wird. Dennoch mussten sich die Kandidaten deren Kritik und Lob anhören. Letztendlich entschieden die Zuseher dann, dass Martin Furtlehner gehen muss. Somit stehen Bogusch, Holzer und Eigner am 6. Mai im großen Finale. 

OE24 Logo