Dancing Star 2011

Let's Dance: Maite Kelly hat's geschafft!

19.05.2011

DIASHOW: Maite Kelly und Moritz A. Sachs im großen Finale.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Wer hätte diesen beiden Kandidaten am Anfang der vierten Let's Dance-Staffel eine Chance gegeben: Maite Kelly und Moritz A. Sachs tanzten sich trotz ein paar überzähliger Kilos in die Herzen von Publikum, Jury und ins Finale!

Gestern war es soweit: Zum letzten Mal präsentierten die beiden Kandidaten ihr Können. Maite Kelly und Partner Christian Polanc versuchten es mit Quickstep, Paso Doble und Freestyle. Moritz A. Sachs und Melissa Ortiz-Gomez setzten Samba, Wiener Walzer und Freestyle dagegen.

Knappe Entscheidung
In der Jurywertung lagen Maite und Christian ganz knapp vorne: Mit 113 Punkten hatten sie nur ein kleines Pünktchen Vorsprung auf die Verfolger.

Maite am Ziel ihrer Träume
Doch das Publikum entschied zugunsten der überglücklichen Maite. Die jubelte: "Verrückt, sexy, geil! Es ist einfach unglaublich! Ich habe alles gegeben und bin am Ziel meiner Träume. Und ich werde auf alle Fälle mit Christian Polanc weiter tanzen."

"Ich bin stolz auf Maite und auf meinen zweiten Platz. Meine Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez hat aus einem Klotz einen Diamanten gemacht", zeigte Lindenstraßen-Star Sachs, dass er ein guter Verlierer ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel