Versöhnung

Loddar & Liliana: Wieder ein Paar!

11.01.2011

Nach Silvester mit Ariadne kuschelt er wieder mit Liliana.
 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nanu, wer turtelt denn da in finstrer Nacht? Es ist der Loddar und seine Noch-Ehefrau! Wie RTL Exklusiv berichtet, erwischte ein Fotograf Lothar Matthäus (49) eng umschlungen mit Liliana (23) am Samstag um ein Uhr früh vor der In-Disko P1 in München. Auf die Frage nach einem Liebes-Comeback meint die Bayern-Legende nur kokett: "Ich bin glücklich!“

Ohne Liliana geht gar nichts
Dabei sprach der Fußballer noch vor Weihnachten von Scheidung – den ersten Termin ließ aber Liliana sausen. Silvester (ihren zweiten Hochzeitstag) feierte er bereits mit neuer Flamme Ariadne auf Zypern (ÖSTERREICH berichtete). Jetzt will er davon nichts mehr wissen: "Ariadne und ich sind kein Paar!“ Im neuen Jahr folgt die Versöhnung mit seiner Doch-nicht-Ex-Frau, "Wir können nicht miteinander und auch nicht ohne einander“, sinniert Matthäus über seine vierte Ehefrau.

Zumindest mit Lilianas Stylisten Sam Sohebi gibt es einen Rosenkrieg. Gegen ihn erwirkte Matthäus eine einstweilige Verfügung, weil ihn dieser auf seiner Homepage als "Ehebrecher“ beleidigte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel