Beauty-Wahn

Megan Fox: 60.000 Dollar für ihr Gesicht

26.03.2012

Der Vergleich: Megan 2004 und heute - sie hat sich ganz schön verändert!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wer sich alte Fotos von Megan Fox ansieht, ist sehr erstaunt: Vor ein paar Jahren sah die Schauspielerin noch ganz anders aus als heute. Die Lippen sind voller, die Wangenknochen stärker - an ihr ist nichts mehr beim Alten.

OP-Marathon
Wie die US-Magazin People berichtet, hat diese Runderneuerung die Aktrice (Transformers) ca. 60.000 Dollar gekostet - so lauten zumindest die Schätzungen. Dafür gab es eine neue Nase, neue Augen und Wangen und natürlich eine bisschen Botox. "„Megans Nasenbrücke scheint heute viel schmaler als noch vor einigen Jahren. Zudem ist die Nasenspitze schöner geformt", urteilt Beauty-Doc Dor. Guida. Bei Fox' Augen vermutet er eine Blepharoplastik )gestraffte und korrigierte Augenlider), aufgespritzte Wangenknochen und Lippen, Kinn-Implantate und natürlich unterspritzte Lippen. Für den perfekten Teint gab es wohl noch chemischen Peelings.

Das Ergebnis: Die gute Megan sieht aus wie eine wandelnde Wachsfigur. Zufrieden ist sie aber immer noch nicht und will sich wieder unters Meser legen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel