Megan Fox & Brian Austin Green

Zum zweiten Mal

Megan Fox hat sich wieder verlobt

Megan Fox und Brian Austin Green sind verlobt: Nicht zum ersten Mal...

Diashow:

Hollywoodschauspielerin Megan Fox hat sich erneut mit ihrem langjährigen Freund Brian Austin Green verlobt, wie Us Weekly berichtet. Brian soll die Schauspielerin am 1. Juni gefragt haben, ob sie seine Frau werden will.

Bestätigung
"Ja, sie ist verlobt", bestätigt die Sprecherin von Megan Fox. Über weitere Einzelheiten wollte sie nicht sprechen.

Romantik pur
Ein Augenzeuge schildert Greens romantischen Heiratsantrag am Strand des Four Seasons Hualalai Hotels (Hawaii): "Ich sah sie herumspringen."

Ring weg
Fürs erste muss Megan leider ohne ihren funkelnden Verlobungsring auskommen: Der landete im Sand und ist seither unauffindbar. Ein halbes Dutzend Hotelangestellter durchkämmte den Strand ohne Erfolg.

Fox ist aus dem Action-Kinofilm "Transformers" bekannt und war bereits einmal mit ihrem 36-jährigen Freund Green verlobt. Dieser wurde bekannt mit der Jugendserie "Beverly Hills 90210".