Sie feiert ihre Auszeichnung

Rihanna: Sexy Popo-Tanz im Nippelkleid

04.06.2014

Heiß! Nach den CFDA Fashion-Awards twerkte die Sängerin Backstage.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Ach, Rihanna! Hat es nicht schon gereicht, dass Du zu den CFDA Fashion-Awards diesen Hauch von nichts tragen musstest? Mit ihrem mehr als gewagten Outfit, unter dem die Nippel und ihr blanker Po deutlich zu erkennen waren, hat die Sängerin für ihren Geschmack wohl noch nicht genug Aufsehen erregt. In einem Instagramvideo ihres guten Freundes Yusef Williams sieht man Rihanna, wie sie in dem transparenten Glitzerkleid twerkt, was das Zeug hält.

Wie Miley
In ihrer Robe dürfte sich die 26-Jährige wirklich wohl und gar nicht nackt gefühlt haben (für uns irgendwie kaum vorstellbar) und feierte ihre Auszeichnung als "Stilikone 2014" mit einem heißen Popotanz.

Als sie in ihre Garderobe kommt, wird sie von ihrer Freude überwältigt und wackelt verführerisch mit ihrer prallen Kehrseite. Das hat sie sich wohl von Miley Cyrus abgeschaut.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel