Jennifer Lopez, Rihanna

Wer hat den Schönsten?

Rihanna & JLo: Das heißeste Po-Treffen

Bei den iHeartRadio Awards im Po-Vergleich: JLo konkurrenzlos.

Rihanna mag zwar bei den iHeartRadio Awards von allen Stars am meisten aufgefallen sein, doch eine schien auch Rihannas freizügiges Outfit kalt zu lassen: Jennifer Lopez. Die beiden heißen Ladys posierten Backstage Po ab Po, doch in Sachen sexy Kehrseite hat die Latina einfach keine Konkurrenz.

Diashow: Rihanna, Shakira & Co. bei den iHeart Radio Awards

Rihanna, Shakira & Co. bei den iHeart Radio Awards

×

    Lopez unbeeindruckt
    So sehr sich die 26-Jährige auch anstrengte und ihren Allerwertesten in Jennifer Lopez' Richtung streckte, an die berühmten Rundungen der Sängerin kommt sie eben doch nicht ganz heran. Da half es auch nichts, dass sich Rihanna in einen transparenten Spitzenfummel schmiss, unter dem ihr schwarzes Höschen zu sehen war.

    Während sie den schönen Anblick der zwei heißesten Hinterteile genoss, schien sich Jennifer gar nicht darum zu kümmern, wer sie da zum Po-Duell herausforderte. Wahrscheinlich weiß die 44-Jährige ganz genau, dass ihr niemand das Wasser reichen kann.

    Diashow: Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

    Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

    ×