Hat Beziehung noch Chance?

Schöne Heidi wohnt jetzt allein im Hotel

27.01.2012

Sowohl Heidi Klum als auch Seal tragen Eheringe: Oma kümmert sich um die Kids.

Zur Vollversion des Artikels
© PhotoPressService/www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Heidi Klum (38) und Seal (48) kehren nach ihrer Trennung ins Alltagsleben zurück. Doch vor allem für das Supermodel haben sich die Lebensumstände dramatisch verändert. So zog Klum jetzt in ein Hotel in Brentwood. Noch-Ehemann Seal wohnt hingegen weiterhin im gemeinsamen Haus in Beverly Hills. Die vier Kinder Leni, Henry, Lou und Johan sollen laut einem Bericht von X17 Online bei ihm geblieben sein, während Klum die Zeit im Hotel solo verbringt. „Manchmal kommt ihr Assistent kurz vorbei, aber es scheint, als ob sie einfach nur Zeit für sich haben wollte“, wird ein Hollywood-Fotograf auf besagter Internet-Seite zitiert.

In „Trauer“
Trotzdem kümmert sich auch Heidi nach wie vor um die Kids. Am Samstag besuchte sie mit zwei ihrer Kinder eine Karateschule in Brentwood. Dabei war Heidi komplett in Schwarz gehüllt, so als würde sie nach der Trennung von Seal trauern. Während sich Heidi um den Nachwuchs kümmerte, trat Seal im fernen Europa auf. Bei den NRJ Music Awards in Cannes posierte der Sänger allein am Samstag auf dem roten Teppich und sang dann im Palais du Festival gemeinsam mit Nolwenn Leroy den Hit Let‘s Stay Together.

PR-Schmäh oder echter Herzschmerz? Was glauben Sie?

 

Ringe
Doch die Hoffnung – auf Versöhnung – stirbt zuletzt: Sowohl Seal als auch Heidi tragen noch ihre Eheringe. Wie man auf den Fotos vor der Karateschule unschwer erkennen kann.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel