Diashow Trennung: Seal will Heidi jetzt zurück!

Abbitte

Trennung: Seal will Heidi jetzt zurück!

Kampf: Sänger erklärt im TV seine Liebe – Klum sucht guten Anwalt.

Waren es seine Wutausbrüche? Hat sie eine neue Liebe? Seitdem Heidi Klum (38) und Seal (48) nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung öffentlich machten, rätselt man über die Gründe. Jetzt gestand der Sänger in der Talk-Show Piers Morgan Tonight, dass er auf ein Ehe-Comeback hofft. „Ich sage niemals nie. Ich sitze nicht hier und sage, dass wir keine Probleme haben, sonst hätten wir uns nicht getrennt. Aber ich habe auch immer zu meiner Frau gesagt: ,Ich liebe an uns, dass wir ein tolles Team sind.‘ “ Klingt ganz danach, als hätte Seal ein schlechtes Gewissen und wolle Heidi milde stimmen.

Die denkt aber nicht an Versöhnung – greift zu üblen Tricks. Laut TMZ sucht Klum bereits seit zwei Wochen die besten Scheidungsanwälte auf, damit nicht Seal sie engagieren kann. Denn nach US-Recht ist es bereits kontaktierten Anwälten nicht mehr erlaubt, die Gegenseite zu vertreten. Seal hingegen soll noch keine Vorbereitungen für einen Rosenkrieg um ihr 70-Millionen-Vermögen getroffen haben. Angeblich gibt es keinen Ehe-Vertrag.

Diashow: Heidi Klum & Seal: Ihre Liebe in Bildern

Heidi Klum & Seal: Ihre Liebe in Bildern

×

    Kind & Karriere
    Seit letztem Sommer soll es kriseln, vermutet die Sun. Damals deutete Seal selbst Probleme an: „Natürlich haben wir Meinungsverschiedenheiten. Ich meine, sie ist Deutsche und ich bin Engländer.“ Auch war er in seiner Rolle als Hausmann, während Heidi weiter ihrer Karriere nachging, nicht glücklich. Auf die Frage, ob weiterer Nachwuchs geplant sei, antwortete er kürzlich: „Machen Sie Witze? Ich bin so durch mit dem Thema. Seit der Geburt von Lou bekomme ich kaum noch Schlaf. Ich bin total erschöpft.“

    Rettungsversuch
    Ein Ski-Urlaub mit den Kindern Henry (6), Johan (5), Lou (2) und Heidis früherer Tochter Leni in Aspen sollte die Beziehung noch einmal retten – der Versuch scheiterte.

    Diashow: Diashow: Klum und Seal gingen als Affen - BILDER

    Diashow: Klum und Seal gingen als Affen - BILDER

    ×