Blitzschnell

Tara Reid: Hochzeit 1 Stunde nach Verlobung

16.08.2011

Tara und Zack haben keine Zeit verloren: Blitz-Hochzeit in Griechenland.

Zur Vollversion des Artikels
© twitter.com/tarareid
Zur Vollversion des Artikels

So schnell kann's gehen."Ich habe mich gerade verlobt", twitterte Tara Reid (American Pie) am Samstag. Nur 60 Minuten später die nächsten Einträge: "Griechenland verheiratet!" und "Ich habe gerade in Griechenland geheiratet. Ich liebe es, eine Ehefrau zu sein!" Um alle Zweifel auszuräumen, schickte das Partygirl ein Foto von ihrem Ehering hinterher.

Verwirrungen
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - offenbar war noch nicht einmal ihrem Sprecher klar, wen sie da eigentlich geheiratet hat - gab Tara (35) den Namen auch gleich via Twitter bekannt: "Er heißt Zack Kehayov." Somit ist klar, dass es sich bei dem frisch gebackenen Ehemann nicht um ihren letzten Freund, den dänischen Geschäftsmann Michael Lillelund, handelt. Auch der deutsche Unternehmer Michael Axtmann, mit dem sie vergangenes Jahr verlobt war und, ist demnach nicht der Auserwählte.

Lange sind Tara und Zack noch nicht zusammen: Erst im Februar endete ihre Beziehung mit Lillelund, der jetzt hastig mitteilte, dass er Tara sicher nicht geheiratet hat.

Mit ihrem neuen Gatten wurde sie letztes Monat zum ersten Mal gesehen. Damals rätselte die US-Presse, wer ihr Begleiter ist.

Viel Glück! Das können die beiden wohl gut brauchen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel