Ihr erstes Baby

Trump-Tochter Ivanka ist schwanger

23.01.2011

Ivanka Trump teilt Baby-News via Twitter: "Ich bin schwanger!"

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

US-Milliardärstochter Ivanka Trump und ihr Mann Jared Kushner erwarten ihr erstes Kind. Die 29-jährige Tochter von Wirtschaftsmagnat Donald Trump gab ihre Schwangerschaft am Freitag über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.

"Ich wollte schon eine ganze Weile großartige Neuigkeiten mit euch allen teilen... Ich bin schwanger! Jared und ich könnten nicht glücklicher sein", schrieb Ivanka Ende letzter Woche.

Wann ihr Kind zur Welt kommen soll, teilte sie nicht mit. Ivanka Trump ist seit 2009 mit dem Zeitungsverleger Kushner verheiratet.

Die 29-jährige Trump stammt aus Donald Trumps Ehe mit Ivana Trump und ist Vizepräsidentin einer Abteilung im Immobilienkonzern ihres Vaters. Sie hat einen Abschluss der renommierten University of Pennsylvania und besitzt ein nach ihr benanntes Juwelierunternehmen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel