Erstes Kind

Nachwuchs für Superstar Owen Wilson

Teilen

Freundin Jade Duell (28) brachte auf Hawaii einen Buben zur Welt.

Nachwuchs für Hollywood-Schauspieler Owen Wilson: Der 42 Jahre alte Komödienstar ist am Freitag Vater geworden, wie sein Sprecher dem US-Magazin "People" mitteilte. Freundin Jade Duell (28) brachte den Buben auf Hawaii zur Welt, Wilson besitzt dort ein Haus. Erst vor wenigen Tagen hatte das Paar die Schwangerschaft offiziell bekanntgegeben. Die beiden sind seit über einem Jahr zusammen.

Es ist das erste Kind für den Schauspieler, der derzeit in der Komödie "Meine Frau, unsere Kinder und ich" in österreichischen Kinos zu sehen ist. Woody Allen holte ihn zuletzt für seinen neuen Film "Midnight in Paris" vor die Kamera. Davor drehte der "Hochzeits-Crasher"-Star unter anderem die Filme "Nachts im Museum 2" und "Marley & Ich".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.