Klares Zeichen
Nächster Woltemade-Hammer: VfB Stuttgart reagiert
21.07.2025
Der Transfer-Poker rund um DFB-Talent Nick Woltemade geht in die nächste Runde, jetzt setzt der VfB Stuttgart ein klares Zeichen.
Wie geht es mit DFB-Youngster Nick Woltemade weiter? Der FC Bayern will den Stürmer unbedingt, doch der VfB Stuttgart ist nicht bereit, das Top-Talent unter 65 Millionen Euro gehen zu lassen. Zu viel für die Verantwortlichen in München.
- Paukenschlag: Bayern zieht sich aus Woltemade-Poker zurück
- Transfer-Krach um Woltemade: "Das war nicht vorhersehbar"
- Geheime E-Mail: Überraschende Wende im Bayern-Poker
Jetzt gibt es eine brisante neue Entwicklung im ewigen Transfer-Poker. Der amtierende Pokalsieger befindet sich schon mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison, da fehlte der Angreifer bislang aufgrund seiner Teilnahme bei der U21-EM.
Woltemade verpasst Termin
Allerdings fehlt er dadurch auch bei einem extrem wichtigen Termin. Denn beim neuen offiziellen Mannschaftsfoto für die Saison ist Woltemade nicht dabei, was für weitere Spekulationen sorgt. Denn er zeigte sich zuletzt wieder beim Trainieren, allerdings ohne Mannschaft.
Laut dem Posting auf X fehlt Woltemade noch bis nächsten Sonntag, weil er bis dahin Urlaub bekommen habe. Die Frage ist, wieso man dann nicht auch auf den Superstar mit dem Mannschaftsfoto warten konnte. Der 28. Juli ist auch der Termin, den die Verantwortlichen beim VfB als Deadline für die Entscheidung gesetzt haben, wie es mit dem DFB-Ass weitergehen wird, allerdings dürfte man scheinbar auf einen Abgang bereits vorbereitet sein.