Entgeltliche Einschaltung

oe24-Gewinnspiel

Gewinne die letzten Tickets für Ed Sheeran

Teilen

Gewinne die letzten Tickets für Ed Sheeran

Am 7. und 8 August rockt der britische Ausnahme-Künstler das Wiener Ernst Happel Stadion. Mehr als 100.000 Fans dürfen sich auf seine größten Hits - von Castle On The Hill bis Perfect und Shape Of Me freuen.

Mit oe24 hat du jetzt die Chance, die letzten Tickets für das Konzert zu gewinnen! 

Heutiger Gewinn: 1 Ticket für den 8. August

 

Weißt du das gesuchte Wort aus dem Top-Song Perfect, dann melde dich gleich an! Mit ein bisschen Glück bist du LIVE dabei, wenn Ed Sheeran mit einer One-Man-Show seine Fans begeistert.

Errate das fehlende Wort:

I found a love for me
Darling just dive right in
And follow my ????

GLEICH HIER MITSPIELEN:

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich will die Newsletter von oe24.at, der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) erhalten und auch telefonisch aktuelle Angebote der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH erhalten. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.