Barrymore: Bollywood statt Hollywood

Dreht Kitsch-Film

Barrymore: Bollywood statt Hollywood

Die amerikanische Schauspielerin Drew Barrymore wagt sich auf neue Pfade. Die 35-jährige verlässt die Traumfabrik Hollywood um einen Film in der Katschfabrik Bollywood zu drehen! Laut der Hindustian Times spiele Drew im indischen Streifen "The Lifestyle" mit. Der Regisseur Santosh Kumar Jain meinte gegenüber der Zeitung: "Ich mochte wirklich ihre Rolle in ‘Charlie’s Angels’ und beschloss, sie für meinem Film zu besetzen. Zum Glück sagte ihr das Drehbuch zu und sie sagte ja."

Spielt Touristin
In "The Lifestyle" geht es um drie Frauen, mit ganz unterschiedlichem sozialen Background, die sich selbst finden und treu bleiben wollen. Drew übernimmt die Rolle einer Touristin; an ihrer Seite werden laut Jain "erstklassige indische Schauspielerinnen" zu sehen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.