Ein desaströses Dilemma

Dickste Freunde

© Chuck Hodes

Ein desaströses Dilemma

Ronny (Vince Vaughn) und Nick (Kevin James) sind Freunde fürs Leben. Doch eines Tages beobachtet Ronnie Nicks Frau Geneva (Winona Ryder) beim wilden Küssen mit einem fremden Mann. Seine Welt bricht zusammen, dreht sich nur noch um die Frage, wann er es seinem besten Freund wie erzählen soll.

glas.jpg

Gewinnspiel
Holen Sie sich hier Gläsersets zum Film

Gewinnspielbutton.JPG

Der behäbige Film führt vor, dass auch ein Regie-Star wie Ron Howard kein Garant für gutes Kino ist. Kevin James und Vince Vaughn sind gut drauf, aber die Frauen bleiben durchwegs fade Schatten.

Autor: Judith Leopold
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.