Mockingjay Teil 1

"Die Tribute von Panem"- Trailer ist da

Der Kinostart für den Science-Fiction-Film "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" ist erst Mitte November geplant, doch Fans der Bestseller-Filmreihe konnten schon am Freitag einen kurzen Trailer sehen. Wie das Branchenportal "TheWrap.com" berichtete, wurde das einminütige Video bei der Comic-Con-Messe im kalifornischen San Diego gezeigt.

Video zum Thema Die Tribute von Panem: Teaser erschienen

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

In dem kurzen Ausschnitt tritt "TheWrap.com" zufolge Jennifer Lawrence als die kämpferische Rebellin Katniss Everdeen auf. Zudem seien Donald Sutherland, Julianne Moore und Philip Seymour Hoffman zu sehen. Hoffman, der im vorigen Teil "Die Tribute von Panem - Catching Fire" den Spielleiter Plutarch Heavensbee spielte, war Anfang Februar gestorben, als die Dreharbeiten zu dem dritten Teil noch liefen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum