ER wird Christian Greys Gegenspieler

Fesche Konkurrenz

ER wird Christian Greys Gegenspieler

Langsam werden die Pläne konkreter - und die Besetzung dichter. Nachdem bereits fix ist, dass Dakota Johnson und Jamie Dornan bei der Forsetzung von Fifty Shades of Grey wieder dabei sein werden. sickerte nun der nächste Name durch. Eric Johnson. Der Schauspieler (The Knick, Everest) soll als Jack Hyde zum Cast von Fifty Shades Darker dazustoßen, so das Branchenblatt Variety.

Eric Johnson: 50 Shades Darker © Photo Press Service, www.photopress.at
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Konkurrenz
Jack Hyde ist Anastasia Steeles neuer Boss und der große Rivale von Christian Grey. Er verliebt sich in sie und beginnt um sie zu werben. Das passt Grey natürlich gar nicht in den Kram.

Ex-Flammen
Während Eric Johnson von der Produktionsfirma noch nicht offiziell bestätigt ist, sind diese Damen bereits fix dabei: Kim Basinger und Bella Heathcote tauchen als ehemalige Geliebte von Christian auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.