Das treiben Potter-Stars nach dem Aus

In Zauber-Pension

Das treiben Potter-Stars nach dem Aus

Die achte und letzte Harry-Potter-Verfilmung wurde diesen Juni abgedreht. Ein guter Zeitpunkt um zu schauen, was die drei Top-Stars der Saga, Daniel Radcliffe, Emma Watson Rupert Grint ab jetzt so treiben um ihre Karrieren am Laufen zu halten.

  • Daniel Radcliffe kniet sich in einige sehr dramatische Filmprojekte hinein, die wenig mit Zauberei und übersinnlichen Mächten zu tun haben. Er spielt in einem Remake des Klassikers aus dem Jahre 1930, "Im Westen nichts Neues" mit. Der Film, der auf dem gleichnamigen Buch von Erich Maria Remarque basiert, handelt von den schrecklichen Erlebnissen eines jungen Soldaten während des ersten Weltkrieges. In "Der Weg ist das Ziel" hat Daniel eine weitere Hauptrolle ergattert. Dieser Streifen ist die Verfilmung des Lebens von Dan Eldon, dem amerikanischen Künstler und Fotojournalist, der in Mogadishu gesteinigt und zu Tode geprügelt wurde.
  • Emma Watson wird einstweilen keine Filme drehen. Sie möchte sich auf ihr Literatur-Studium konzentrieren und hat einige sehr lukrative Modeljobs in Aussicht (die britische Marke Burberry repräsentiert sie schon länger). Watson begründet die Film-Pause damit, dass ihr keine tollen Projekte angeboten werden: "Die Drehbücher haben alle Happy-Ends, sie sind wirklich schlecht geschrieben und die werden einer Literatur-Studentin geschickt".
  • Rupert Grint dreht als nächstes eine Komödie! Der junge Schauspieler verkörpert in "Eddie the Eagle" den ersten englischen Skispringer, der bei den olympischen Spielen antrat. Star-Regisseur Martin Scorsese hat außerdem ein Auge auf Rupert geworfen: "Ich bin daran interessiert, mit ihm zu arbeiten. Ich habe auch keine Bedenken, ihn als Gangster zu casten. Er ist ein sehr talentierter junger Mann."
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.