Sonderthema:
Harry Potter: ER ist Rowlings Liebling

Autorin enthüllt

Harry Potter: ER ist Rowlings Liebling

Wer sich schon immer gefragt hat, welche Figur aus Harry Potter Autorin J.K. Rowling eigentlich am liebsten mag, bekam nun seine Antwort. Oder hat beim neuen Trailer zum Potter-Prequel Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind besonders gut aufgepasst.

Fan-Fragen
Der Hype um ihre Geschichten aus der Zauberwelt reißt noch immer nicht ab, denn die Fans haben weiterhin Fragen über Fragen an die Schriftstellerin. Auf Twitter beantwortet Rowling einige davon auch ziemlich bereitwillig und verrät, dass sie Dumbledore von Anfang an besonders in ihr Herz geschlossen hat. Warum sie dann ausgerechnet ihn sterben ließ, erklärte J.K. Rowling allerdings (noch) nicht.

Wieder dabei
Dafür schien es ihr wichtig gewesen zu sein, den Schuldirektor von Hogwarts auch in den neuen Film einzubauen, auch wenn dieser einige Jahre vor den Geschehnissen rund um Harry Potter, Voldemort & Co. stattfindet. Denn Dumbledore hat Newt Scamander schon gekannt. "Ich frage mich eines, warum ist Albus Dumbledore Ihnen so zugetan, Mr. Scamander", heißt es in dem Trailer. "Dumbledore war zu der Zeit, als Newt rausgeworfen wurde, ein junger Lehrer. Er  war nicht in der Lage, das zu verhindern", schreibt sie auf Twitter.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.