Sparpaket

Hollywood lässt Stars Holzklasse fliegen

Teilen

Nur bei längeren Flügen sollen die Stars in der Business Class reisen.

Hollywood muss sparen: US-Schauspieler könnten schon im nächsten Sommer ihr Privileg auf Flugreisen in der ersten Klasse verlieren. Gewerkschaften der Schauspieler und Vertreter von Produktionsfirmen und Filmstudios unterzeichneten Berichten der "Los Angeles Times" und des Magazins "Variety" v zufolge eine entsprechende vorläufige Vereinbarung. Sollte sie von allen Gewerkschaften angenommen werden, blühen den Stars ab kommendem Juli bei allen Flügen unter 1000 Meilen (rund 1600 Kilometer) Plätze in der Economy Class. Bei längeren Flügen sollen die Stars in der Business Class reisen.

Entgegenkommen
Den Schauspielern bleibt jedoch das Recht, bei jedem neuen Vertrag über ein Filmprojekt die Bedingungen selbst auszuhandeln. Die Neuerung ist ein Entgegenkommen der Gewerkschaften für rund sechs Prozent mehr Lohn für die Schauspieler innerhalb der kommenden drei Jahre. Die Gewerkschaften der Schauspieler und die größten Hollywood-Studios hatten am Wochenende bekanntgegeben, diesen neuen Plan vereinbart zu haben, weil die derzeitige Vereinbarung zwischen beiden Seiten Ende Juni 2011 ausläuft.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Promi-Damen im trendigen Lady-Chic

Ganz in Schwarz war der Schauspielerin scheinbar doch zu langweilig. Deshalb wagt sie den sehr schicken Stilbruch mit Plateau-Sandalen in edlem Nude. Gelungen!


Riemchensandalen mit Plateau von Chinese Laundry, 119 Euro. www.chineselaundry.com

Ihre sexy Kurven betont die schöne Vollblutfrau mit einem drapierten Etuikleid. Und vor dem Paparazzi-Blitzlicht schützt sie sich mit einer dunklen Sonnenbrille. Stilvoll!

Pilotenbrille mit schwarzem Rahmen von Oxydo um 109 Euro. www.safilo.com

Am Filmset zu „Friends with Benefits“ verdreht sie gerade Justin Timberlake den Kopf. Ob ihr das mit der Kombi Seidenbluse zu Pencilskirt gelingt? Wir sind gespannt!

Schwarzer Lederrock in A-Linie mit Abnähern von H&M um 79,95 Euro. www.hm.com

Wie man einen blumigen Sommerdress schnell mal auf ladylike trimmt? Na ganz einfach: mit einem zarten, goldenen Gliedergürtelchen und passenden Armreifen.


Goldener Metallgürtel von Accessorize um 29,90 Euro. www.accessorize.com

Ausgedehnte Shoppingtouren im Big Apple macht die smarte Schauspielerin hier gut behütet, in bequemen Ballerinas und einer geräumigen Tasche.

XL-Bag zum Schultern von Deichmann um 14,90 Euro. www.deichmann.at

An ihre stylishen Anfangszeiten erinnerte sich die Pop-Queen wohl anlässlich ihres 52. Geburtstages vor Kurzem. Und legte sich das legendäre Kreuz um den Hals.

Kette mit Kreuzanhänger von Bijou Brigitte um 24,80 Euro. www.bijou-brigitte.com

Wie sich die Schauspielerin gute Laune zaubert? Ganz einfach, sie setzt auf Blau in Form eines gemusterten Seidenkleidchens zur Edel-Bag. Machen wir gerne nach!

Bedrucktes Kleid aus Seide von Apriori um 129,95 Euro. www.apriori-fashion.de