Keanu Reeves macht keine Stunts

Action-Star

Keanu Reeves macht keine Stunts

Actionstar Keanu Reeves ist privat zwar risikofreudig, die Stuntszenen in seinen Filmen überlässt er aber anderen. "Stunts mache ich grundsätzlich nicht selbst", sagte der kanadische Schauspieler der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Er spiele so viele Actionszenen wie möglich selbst - "aber wenn ich im Film von einem Auto überfahren werde, dann macht das ein Stuntman".

Schließlich tue so etwas "verdammt weh". Von Unfällen blieb Reeves, der privat Motorrad fährt, aber nicht verschont. "Ich habe vorne künstliche Zähne, hatte gebrochene Knochen und mehrere OPs", sagte er der "Bild". Der 52-jährige Schauspieler ist aus der Science-Fiction-Filmreihe "Matrix" sowie aus Actionfilmen wie "Speed" bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.