Sonderthema:
Lucas schaut

Fans geschockt

Lucas schaut "Star Wars"-Trailer nicht

Über 72 Millionen Klicks hat der neue "Star Wars"-Trailer, Fans kriegen nicht genug von den ersten Bildern von "Star Wars 7:Das Erwachen der Macht" - Nur einer hat ihn noch nicht gesehen: Der "Erfinder" von "Star Wars" George Lucas, er führte beim ersten Teil Regie und war für das Drehbuch verantwortlich, erzählt in einem Interview mit "Page Six", “I don’t know anything about it. I haven’t seen it yet.”( "Von einem Trailer weiß ich nichts. Ich hab ihn noch nicht gesehen.")

"Star Wars" zu Disney
Natürlich will er den Film aber schauen, wenn er im Kino läuft. Lucas arbeitete auch bei den letzten fünf "Star Wars"-Filmen mit,  vor einem Jahr hat er seine Firma "Lucasfilm" an Disney verkauft.

Trailer zu "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht"

Video zum Thema Star Wars 7: Das Erwachen der Macht

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.



Diashow Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 3D

Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 3D

Der Soundtrack zum Movie

Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 3D

Dias Fan-Shirt

Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung 3D

"Star Wars“ The Force Unleashed 2 PlayStation3 Game

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.