Am "Baywatch"-Set

Pam, wo ist dein roter Badeanzug?

Teilen

Pamela Anderson dreht "Baywatch" & zeigt im Blazer Dekolleté.

In zahlreichen Interviews stellte Pamela Anderson klar, dass sie nicht daran interessiert sein, wie ihr Ex-Kollege David Hasselhoff beim Reboot von Baywatch mitzumachen. Ihre Meinung hat sie nun aber geändert - irgendwer konnte sie wohl doch überreden, dass ein Kinofilm über die Rettungsschwimmer von Malibu ohne sie nicht dasselbe wäre. Nun wurde die Kult-Blondine auch schon am Set in Georgia gesichtet. Aber Pam, wo ist denn dein roter Badeanzug geblieben?

Pam Anderson am Set von "Baywatch"

Trotzdem freizügig
Als C.J. Parker wird Anderson nicht zurückkehren, diese Rolle übernimmt stattdessen Kelly Rohrbach. Wen genau sie verkörpern soll, ist noch nicht bekannt. Offensichtlich aber keine sexy Bademeisterin, denn beim Dreh schlüpfte Pam nicht in ihr knappes Badekostüm, sondern in einen weißen Blazer. Dekolleté zeigte die 48-Jährige aber trotzdem, denn unter dem freizügigen Blazer trug sie nur einen BH.

"Baywatch": Die neue Pam

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Baywatch: Dramatische Rettungsszene

"Baywatch": So heiß sind die neuen Nixen

"Baywatch": Die neue Pam

Die erste "Baywatch"-Nixe