SJP: Darum ist der Film ein Flop!

SATC 2

SJP: Darum ist der Film ein Flop!

Sarah Jessica Parker, ist wütend auf Michael Patrick King, den Produzenten und Drehbuchautor von Sex And The City. Zwar wurde die Schauspielerin in der Rolle der Carrie Bradshaw weltberühmt, doch ist sie nich einverstanden mit der zweiten Verfilmung der Serie.

Von Anfang an gegen Dubai-Szenen
Laut US-Medien gibt sie Kind die Schuld, dass der Film nicht zum Erfolg wurde und ein mageres Ergebnis einspielte. Ein Intimus von Jessica sagte, sie werde "nicht zu Michael Patrick King kommen, für neue Projekte. SJP spürt, dass er seine Nase für Hits verloren habe." Außerdem heißt es, Parker habe von Anfang an Zweifel am Projekt Sex And The City 2 gehabt: "Sie war von Anfang an unsicher, was das Drehbuch angeht, speziell, was den ganzen 'die Mädels machen Halt in Dubai' - Abschnitt angeht, doch Michael versicherte ihr, dass sie einen Blockbuster in Händen halten würden... und überredete sie, ihm zu vertrauen. Das tat sie - aber sie wird den gleichen Fehler nicht ein zweites Mal machen!"

Klicken Sie sich durch die besten Szenenbilder des Films!

Diashow "Sex And The City" - Szenenbilder

Mädlsurlaub

Die New Yorkerinnen haben Spass in Abu Dhabi

Date mit der Vergangenheit

Carrie trifft sich mit ihrem Ex, Aidan zum Abendessen. Es funkt gewaltig

Zusammenhalt

Trotz unterschiedlichen Leben (mit Kind, als Single) verstehen sich die vier prächtig

Verwirrt

In der Ehe mit Big fehlt das gewisse Etwas, Ex-Aidan übt viel Reiz auf Carrie aus

Gut, aber langweilig

Carrie und Big zwischen "wildem Sex und einem Baby"

1001 Nacht

Charlotte, Carrie, Samantha, Miranda und die Freuden des Orients

Sinnlich

Samantha weiß ihr Leben zu genießen

Stylish

Auch in der Wüste haben es die Damen modisch drauf!

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.