Neuer Teaser

"Star Wars": Blick aufs Lichtschwert

Teilen

Kurzer Clip auf Instagram zeigt Finn im Kampf gegen Kylo Ren.

Zugegeben, die meisten Bilder aus dem neuen Teaser aus dem neuen "Star Wars"-Film haben wir schon gesehen, doch der kurze Clip zeigt diesmal nicht nur Kylo Rens rotes Lichtschwert (das die Fans heftig kritisierten), sondern auch das der Guten. Stormtrooper Finn scheint sich mit seinem blauen Lichtschwert zum Kampf gegen den Bösewicht zu rüsten.

 

There has been an awakening... #StarWars #TheForceAwakens

Ein von Star Wars (@starwars) gepostetes Video am

Das Video wurde auf der offiziellen "Star Wars"-Instagram-Seite veröffentlicht, auf der die Fans immer wieder mit neuen, winzigen Details zum siebten Teil der Weltraum-Saga gefüttert werden. Viel weiß man allerdings noch nicht über "Star Wars: Das Erwachen der Macht" - so wird der Streifen, der im Dezember in die Kinos kommt, mit noch mehr Spannung erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.