Tornado im Kino

"Storm Hunters": Rein in den Sturm

Teilen

Der stürmische Katastrophenthriller startet bei uns am 21. August.

Ein gigantischer Tornado fegt durch Silverton. Während die meisten Bewohner versuchen, sich aus der Stadt zu retten, setzt eine Gruppe von Wissenschaftlern, die Storm Hunters (dt.: Sturmjäger) ihr Leben aufs Spiel. Sie sind auf der Suche nach spektakulären Aufnahmen - und kommen dabei zu dem schrecklichen Schluss, dass das Schlimmste wohl noch bevorsteht.

Vom Winde verweht
Gary Fuller (Richard Armitage), der stellvertretende Direktor der örtlichen High School, wird dabei zum unfreiwilligen Helden, der ungeahnte Beschützerinstinkte entdeckt. Er rettet die Meteorlogin Allison (Sarah Wayne Callies) vor dem Sturm und findet in ihr eine starke Partnerin.

Regisseur Steven Quale (Final Destination 5) erzählt die packende Geschichte aus der Sicht professioneller Sturmjäger, erlebnishungriger Amateure und mutiger Stadtbewohner. Er nimmt die Zuseher mit auf eine actionreiche Reise mitten ins Auge des Wirbelsturms, die ganz bestimmt nicht langweilig wird.

Info
Storm Hunters - Keine Ruhe vor dem Sturm
USA ,2014
Österreich-Start: 21. August
Mit: Richard Armitage, Sarah Wayne Callies, Jeremy Sumpter, Nathan Kress
Regie: Steven Quale

Storm Hunters: Tornado-Drama

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Storm Hunters: Tornado-Drama