Vin Diesel zeigt

Erster Teil ohne Walker

Vin Diesel zeigt "Furious 8"-Poster

Auch nach dem tragischen Unfall von Paul Walker geht die Filmreihe Fast and the Furious weiter. Schon nächstes Jahr soll der achte Teil in die Kinos kommen. Nun veröffentlichte Von Diesel auf seiner Facebook-Seite das erste Poster zu Furious 8 und das zeigt, dass Paul Walker unvergessen bleibt.

Vin Diesel, Furious 8 © Facebook
(c) Facebook

Vielsagend
Auf dem Plakat ist zwar nur Vin Diesel zu sehen, doch die hellen Farben und der ins Leere starrende Schauspieler zeigen, dass nach dem Tod des Hollywood-Stars bei Fast and the Furious nichts mehr so ist wie vorher. Darauf deutet auch der Schriftzug "New Roads Ahead" hin.

Es wird der erste Film ohne Paul Walker sein, der im November 2013 bei einem tödlichen Autounfall mit seinem Porsche ums Leben kam. Der siebte Teil von Fast & Furious war damals noch nicht abgedreht und seine Brüder Caleb und Cody mussten als Double einspringen.

Neuzugänge
Für die nächste Fortsetzung gibt es allerdings hochkarätige Neuzugänge: Scott Eastwood und Charlize Theron werden den Cast rund um Vin Diesel verstärken.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.