Kinostart enthüllt

"Zoolander 2" bei Valentino-Modeschau

Ben Stillers Komödie "Zoolander" mit dem Regisseur in der Titelrolle des unterbelichteten Models war 2001 auch in Österreich ein Kinohit. Mit einem Überraschungsauftritt bei der Valentino-Modeschau in Paris haben Stiller als Derek Zoolander und Co-Star Owen Wilson als Hansel nun den Kinostart von "Zoolander 2" publik gemacht: Der Film soll am 12. Februar 2016 in die US-Kinos kommen.

Dazu marschierten die Hollywoodstars Stiller und Wilson im Anzug samt Mantel bei der Valentino-Show im Espace Ephemere Tuileries im Rahmen der Pariser Fashionweek über den Laufsteg - und ergatterten auch ein Foto mit der legendären Vogue-Chefin Anna Wintour. Für "Zoolander 2" hat Stiller erneut das Drehbuch geschrieben - dieses Mal gemeinsam mit Justin Theroux, der auch die Regie verantwortet.

Video zum Thema "Zoolander 2" bei Modeschau

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.