Sonderthema:

Fack Ju Göhte 3: Die Szenenbilder

Diashow Fack Ju Göhte 3: Die Szenenbilder

Fack Ju Göhte

Fack Ju Göhte 3

Die Gang is bäck: Burak (Aram Arami), Zeynep (Gizem Emre), Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) mischen die Goethe-Gesamtschule ein letztes Mal auf.

Fack Ju Göhte 3

Zurück im Klassenzimmer: Zeki Müller (Elyas M'Barek), Lieblingslehrer und Vorzeigepädagoge an der Goethe-Gesamtschule.

Fack Ju Göhte 3

Biggi (Sandra Hüller), Direktorin Gerster (Katja Riemann) und Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) halten im Lehrerzimmer die Stellung.

Fack Ju Göhte

Test jetzt oder was? Chantal (Jella Haase) ist voooll motiviert.

Fack Ju Göhte 3

Zeki (Elyas M'Barek) braucht mal 5 Minuten Pause.

Fack Ju Göhte 3

Motivation pur auf dem Weg zum Unterricht: Biggi (Sandra Hüller) und Zeki (Elyas M'Barek) werden für ihre Anwesenheit wenigstens bezahlt.

Fack Ju Göhte 3

Stressabbau à la Danger (Max von der Groeben). Jetzt muss die Farbe nur noch auf die Leinwand…

Fack Ju Göhte 3

Lehrer am Limit: Zeki Müller (Elyas M'Barek).

Fack Ju Göhte 3

Mobbing-Alarm! Chantal (Jella Haase) ist jetzt Journalistin, Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas) noch nicht so richtig überzeugt.

Fack Ju Göhte 3

Plötzlich Streber? Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre) und Danger (Max von der Groeben) beim… Lernen?

Fack Ju Göhte 3

Chantal (Jella Haase) beim Antimobbing-Seminar.

1 / 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.