Alice Cooper schockt mit Grusel-Show

CD als Monster-Hit

Alice Cooper schockt mit Grusel-Show

Elektrischer Stuhl, Zwangsjacke, die 19 größten Schock-Hits der Musikgeschichte, eine riesige Zombie-Puppe und natürlich der Showtod durch die Guillotine. Alice Cooper lieferte gestern für 6.500 Fans in der Wiener Stadthalle den Grusel-Hit des Jahres.

Zur Eröffnung bei Klassikern wie No More Mr. Nice Guy noch ohne großen Firlefanz angetreten, ließ Alice spätestens ab Feed My Frankenstein ganz Wien erschaudern: Nach Schockwellen am elektrischen Stuhl wurde er als drei Meter großes Monster wiedergeboren. dagegen half dann selbst die Zwangsjacke nicht mehr: Bei Ballad of Dwight Fry erdrosselte er eine Krankenschwester. Die Strafe kam postwendend: zu Killer wurde er mittels Guillotine geköpft. Grenzenloser Jubel!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.