Austropop-Gipfel in der Wiener Stadthalle

Konzert

Austropop-Gipfel in der Wiener Stadthalle

Am Donnerstag Abend ging ein veritables Gipfeltreffen des Austropop über die Bühne der großen Wiener Stadthalle (D). Stefanie Werger hatte Freunde und musikalische Wegbegleiter eingeladen, mit ihr den Abend zu verbringen. Die Namen sind ein Auszug aus dem Who’s who der heimischen Pop-Elite: Angesagt hatten sich Wolfgang Ambros, Christian Kolonovits, Marianne Mendt, Joesi Prokopetz, Opus, Schiffkowitz, Gert Steinbäcker und Wilfried. Die Moderation hatte passenderweise „Mr. Hitparade“ Udo Huber übernommen. Das Motto des Abends Amoi geht’s no ... wurde ausgetrickst – es sollte noch viele Male gehen.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.