Heiße Show

Chippendales versexten Wiener Stadthalle

Teilen

Am 7. Oktober wurde der Damenwelt in der Hauptstadt ordentlich eingeheizt.

Sie gehören wohl zu den begehrtesten Männern der Welt. Die Rede ist hier von den Chippendales. Am 7. Oktober gab sich die hocherotische Männer-Truppe in der Wiener Stadthalle die Ehre, um der Damenwelt den Verstand zu rauben. Mit ihrem Programm "Unleashed" sind die strammen Burschen mit den gestählten Körpern im Moment in Europa unterwegs, um der bevorstehenden kalten Jahreszeit ein Schnippchen zu schlagen.

Heiße Männer an kühlen Tagen
Dabei ließen die Stripper die Damen ganz schnell vergessen, dass außerhalb der Halle F der Herbst gerade das Land fest im Griff hat und die graue Einheitssuppe eher depressive Gedanken, als Frohsinn auslöst. Doch mit ihren engen Jeans und knappen Strings brachten die wirklich wohl geformten Männer jede Frau in der Halle ins Schwitzen. Mit dieser Ladung heißer Moment kann der Winter jetzt ruhig kommen. Die Ladies, die gestern im Publikum saßen, sind garantiert bestens vorbereitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.