Schlager

"Christian & Michael" - Götter des Schlager-Punks

Die "Götter des Schlager-Punk" bringen regelmässig die Massen in Clubs wie dem Tanzcafé Jenseits oder dem Café Carina zur ekstatischen Raserei.

Massenheilung und Schokoeis
Massenheilung, Schokoeis, Urschreie, Liebe, Freude, Kindersegen und Mama!!! erwarten die Besucher am 15. September im Ensembletheater am Petersplatz

So klingt Schlager-Punk:
Hier Reinhören: "Willkommen in der Welt des Schmerzes"

"absolut nichts ist in ordnung tour 07"
Nach ihrer "absolut nichts ist in ordnung tour 07" und einer genussbedingten Sommerpause stellen sie sich nun erneut dem Publikum. Und die Motivation es wieder mal ordentlich krachen zu lassen ist schnell erklärt: "Da der Sommer Geschichte und der Anorak Zukunft ist, erlauben wir uns, dir die Möglichkeit anzubieten, dir die Sonne zurück ins Herz zu rocken", dies die Erklärung des "Erzengel Michael Smulik."

Das Saison-Auftakt-Wiedersehens-Jubel-Konzert
Und "Disco Christian" fügt hinzu: "Da wir nach herrlichen Reisen wieder die Kraft besitzen, um Heilung zu bringen, möchten wir diese Gelegenheit nutzen, vieles Neues und Altes im frischen Gewande zu präsentieren."
So laden die Beiden zum "pompösen Saison-Auftakt-Wiedersehens-Jubel-Konzert mit dem Titel: "Würde 2007".

Sie bezeichnen sich selbst als „musikalische Superhelden“ und „Überlebensbarden der rauen Wirklichkeit“. Mehr Infos zu den "Unbescheidenen des Schlager-Punk" findet sich auch auf der Website des Künstler-Duos

Ensemble Theater Wien. 15.09.2007. Beginn 19.45 Uhr. Petersplatz 1. A-1010 Wien. Tel.: +43-1-533 20 39. mit Disco Christian, Erzengel Michael, Klaus das Tier, Don Ricardo. Einheitspreis: 7.- Euro

Die Beteiligten der "Würde 2007"-Show: "Disco Christian Strasser" (Gesang, Predigt, Nasenpfeife), "Erzengel Michael Smulik" (Gesang, Gitarre, Instrumententermination), "Don Michael Schöner" (Gesang, Baßgeige, Spitzentanz), "Mogul Klaus David Erharter" (Gesang, Trommeln, Weisheit).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.