Das ist der

Schockfilm

© Screenshot Youtube

Das ist der "Antichrist"

Lars von Trier therapierte mit Antichrist seine eigenen Depressionen. Der Regisseur, Mitbegründer der Dogma-Bewegung und einer angesehensten europäischen Regisseure der vergangenen Jahrzehnte, versucht sich nun mit seinem Film "Antichrist" am Horrorgenre.

Paar kann Tod des Sohnes nicht verwinden
Willem Dafoe und Charlotte Gainsbourg spielen ein Ehepaar, das den (selbstverschuldeten) Tod seines Kindes nicht überwinden kann. In einer einsamen Waldhütte erhoffen sie sich Seelenheil, bekommen aber den blanken Horror. Ein Meisterwerk, aber nichts für schwache Nerven!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.