Die Housewives starten neu

Kult-Serie

© ORF/Disney

Die Housewives starten neu

Susan (Teri Hatcher) ist pleite und jobbt heimlich als Internet-Stripperin. Fünffach-Mama Lynette (Felicity Huffman) kämpft mit Toms Midlife-Crises. Bree (Marcia Cross) angelt sich einen Toyboy und Gabrielle (Eva Longoria) fürchtet um ihr Eheglück – am Montag startet die neue, siebte Staffel der Desperate Housewives mit einer Doppelfolge (21.05 & 22 Uhr), ORF 1.

Neue Gesichter
Gleich zu Beginn zieht ein neues Biest in die Wisteria Lane: Renee alias Vanessa Williams macht als sexy Single-Nachbarin die Star-Hausfrauen nervös. Ein altbekannter Bösewicht kehrt auch zurück: Paul (M. Moses) ist aus dem Gefängnis entlassen worden. Was führt er jetzt im Schilde?

Für ordentlich Zündstoff sorgt auch Hilfsarbeiter Keith – gespielt von Brian Austin Green. Er verdreht Neo-Single Bree den Kopf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.