Die 100 besten Werbeplakate im MAK Die 100 besten Werbeplakate im MAK

Kunstvoll

 

 

Die 100 besten Werbeplakate im MAK

Seit 2006 präsentiert das MAK jährlich die Gewinner des wohl bedeutendsten Wettbewerbs für Plakatgestaltung im deutschsprachigen Raum. Auch dieses Jahr sind die 100 besten Plakate des Jahres 2007 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die von einer international renommierten Fachjury prämiert wurden, in der MAK-Ausstellungshalle zu sehen.

Mit dieser Schau aktueller Positionen des Grafikdesigns verdeutlicht das MAK einmal mehr die Ausrichtung des Hauses, Tradition und Experiment zu verbinden. Gutes Plakatdesign bewegt sich im Grauzonenbereich zwischen Kunst, Kommerz und Kommunikation

Zur Ausstellung erscheint der Katalog „100 Beste Plakate 07. Deutschland Österreich Schweiz“, hg. von 100 Beste Plakate e.V., deu

Museum für angewandte Kunst, MAK-Ausstellungshalle, Ab 18. November, 20:00 Uhr (Eröffnung)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.