Eros singt in Wien Lovesong für Michelle

Wien-Konzert

Eros singt in Wien Lovesong für Michelle

Seit 24.2. liegt ein Hauch von Eros über Wien. Italo-Barde Eros Ramazzotti (46) jettete standesgemäß im Privatflieger aus Bozen kommend in Schwechat ein. Am 25.2. singt er unter dem Motto Ali e Radici vor 10.000 Fans in der Wiener Stadthalle. Das Konzert ist fast ausverkauft. Gleih am Tag darauf fliegt er dann nach Kosice in der Slovakei weiter. §Dazwischen hat er noch kein Wien-Sightseeing geplant. Wenn, dann entscheidet er alles spontan§, verrät Veranstalter Manfred Leodolter. §Ihm war nur wichtig, dass er zu Schonung seiner Stimme nicht am Konzerttag fliegen muss.§

Alle Hits für Wien
Vom Opener Appunti E Note bis zum Finale Cose Della Vita singt Eros heute in Wien zwei Stunden lang all seine größten Hits: Se Bastasse Una Canzone, Terra Promessa, Adesso Tu und – erstmals seit der Trennung von Ex-Frau Michelle Hunziker auch wieder die für sie komponierte Liebeshymne Più Bella Cosa. Das Bühnenbild mit riesigem Container und Andy-Warhol-Graffitis erinnert an ein Hafen-Szenerie. Auch Backstage gibt sich Ramazzotti in Wien bescheiden. "Sein einziger Sonderwunsch ist italienisches Satelliten-TV in der Garderobe", verrät Leodolter, "wahrscheinlich will er sich das Training von Inter Mailand anschauen."

Liebes-Comeback
Vier Jahre – von 1998 bis 2002 – war Eros mit Michelle Hunziker verheiratet. "Seit der Scheidung habe ich zwar oft Sex, aber niemals mehr gefunden. Liebe war das nie, nur Instinkt. Und am Ende war ich einsamer als vorher." Hunziker bleibt weiter seine Nummer eins. Auch schon wegen der gemeinsamen Tochter Aurora (13) ("Sie kommt nun in die Pubertät. Das heißt die Schwierigkeiten fangen für uns erst an") leben Ramazzotti und Hunziker in Mailand nur 300 Meter von einander entfernt: "Alles nur wegen Aurora". So stehen seit dem Turtel-Auftritt bei Wetten, dass...? im Jänner die Zeichen wieder auf Liebes-Comeback. "Er ist mein Lebensmensch, meine einzig große Liebe", erklärt sie. Nur er hüllt sich in Schweigen. Noch...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.