Final-Geheimnisse enthüllt! Final-Geheimnisse enthüllt!

Desperate Housewives

© ORF

© ORF

Final-Geheimnisse enthüllt!

Zum vorläufigen Serien-Abschluss liefen die Dramaqueens noch einmal zur Höchstform auf. Galt es doch einen geliebten Wisteria Lane-Bewohner zu betrauern: Haus- und Hof-Handwerker Eli stirbt ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag.

Im Herbst wieder da
Noch mehr Fairview-Dramen gibt es ab Herbst, wenn die fünfte Staffel der Kultserie mit Teri Hatcher (Susan), Eva Longoria (Gabi), Nicollette Sheridan (Edie), Marcia Cross (Bree) und Felicity Huffman (Lynette) ins Finale geht. Neun neue Folgen des Quotenbringers stehen an, der bis zu 546.000 ORF-Seher begeistert. Und sich mit geschätzten 120 Millionen Housewives-Junkies rund um den Globus die weltweit erfolgreichste TV-Serie nennen darf.

ÖSTERREICH verrät vorab, was im Herbst passiert:
Hatcher knutscht mit Longoria
Erster Aufreger der neuen Folgen: Susan (Teri Hatcher) und Gabrielle (Eva Longoria) üben sich im Lesbenküssen. Nachdem Susan ihrer Freundin eine wilde Schmuserei mit einer ehemaligen Lehrerin gestanden hat, gerät die selbst in Knutschlaune. „Ich habe sie nicht geküsst, sie hat mich geküsst. Wir hatten Spaß“, verrät Hatcher über die prickelnde Szene. Und Longoria ergänzt schmunzelnd: „Ich bin eine gute Küsserin. Teri sollte mich nicht zurückküssen. Ich musste die ganze Arbeit allein machen.“
Eheliche SM-Spiele
Noch mehr, wenn auch anders geartete Liebesspielchen finden in Gabrielles Schlafzimmer statt. Sie will das eheliche Schäferstündchen mit Carlos mit Strapsen und Handschellen aufpeppen. Doch die geplante heiße Nacht nimmt eine überraschende Wendung.
Edies Tage sind gezählt...
Die fünfte Staffel endet mit einem schwerwiegenden Verlust: Denn Kult-Blondine Edie (Nicollette Sheridan) steigt aus den Housewives aus, stirbt einen reichlich skurrilen Serientod. Edie deckt die dunklen Machenschaften ihres Lovers Dave auf und schaufelt sich damit ihr eigenes Grab. Denn der manipuliert daraufhin ihr Auto, um sie aus Rache ins Jenseits zu befördern. Edie überlebt den unvermeidlichen Unfall zwar knapp. Doch ein umstürzender Strommast, der auf die (fast) unverwüstliche Maklerin knallt, gibt ihr den Rest.
PR-Gag?
Während Sheridan, die am letzten Drehtag noch schnell ihren Luxusvan geplündert hat (Flachbildschirm, Kronleuchter und Outfits im Wert von 22.000 Dollar wanderten unerlaubt in ihren Privatbesitz), nach dem Housewives-Aus bereits an einem Enthüllungsbuch über die Serie schreibt, nährt Produzent Marc Cherry Spekulationen, dass sie auf – noch unerklärliche Weise – wieder auferstehen könnte. „Ich wäre nicht überrascht, wenn Edies Tod nur ein böses Gerücht wäre und Nicollette in Zukunft noch mehr Folgen dreht“, sagt Cherry. Ob geschickter PR-Gag oder nicht wird wohl erst die sechste Staffel zeigen, die in den USA noch heuer anläuft.

Was wird passieren? Die Übersicht

Susan: Sie ist pleite, nimmt einen Job an und läuft kurzfristig ins Lesbeneck über.

Bree: Sie steigt mit ihrem Buch zur Bestverdienerin auf, muss sich vor Neidern schützen.

Gabrielle : Sie schmust mit Susan und entdeckt ihre Vorliebe für Fessel-Spiele.

Lynette : Sie heuert aus Geldnot bei Carlos an. Doch die Job-idylle währt nur kurz.

Edie: Die Blondine deckt Daves Geheimnisse auf – und bezahlt dafür mit ihrem Leben. (Kultblondine Edie stirbt nach Autounfall und elektrischem Schlag. )

Katherine: Entspannt beim campen und wird dabei beinahe erschossen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.