Fliegt Taylor Momsen aus 'Gossip Girl'?

Riesen-Wirbel

© FilmMagic.com/Getty

Fliegt Taylor Momsen aus 'Gossip Girl'?

Angst und bange war den Fans der US-Serie Gossip Girl während der letzten Tage zumute: Taylor Momsen (17), die Teenie Jenny Humphrey spielt, soll aus der Show fliegen! US-Blogs berichteten, dass die Macher genug von dem wilden Jungstar hätten.

Ihr geht's ums Geld
"Sie macht das nur fürs Geld", erzählte ein Insider in Us Weekly. Zwar arbeite Taylor hart bei Gossip Girl, doch sie behandle das wie einen 9-5-Job: "Ohne emotionale Beteiligung."

Ständig sei sie am Set grantig, heißt es in der Marie Claire, damit nerve Momsen ihre Kollegen. Deswegen sei sie jetzt gar verbannt worden - auf unbestimmte Zeit.

Reduktion
Und tatsächlich: Taylor war nur in drei Folgen der aktuellen Staffel (läuft in den USA seit 13. September) zu sehen. Ausgestrahlt wurden bislang neun Episoden.

Alles paletti?
Matthew Settle, der ihren Vater Rufus Humphrey gibt, entwarnt: Taylor wird Gossip Girl nicht verlassen. Doch mit ihrer Band The Pretty Reckless hat sie im Moment sehr viel zu tun. Deswegen wurde ihre Rolle in der vierten Staffel stark reduziert: "Ich glaube nicht, dass sie vom Set verbannt wurde. Sie macht ihre eigene Sache, sie macht Musik und sie ist sehr gut mit ihrer Musik."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.