Trailer hier

Heath Ledgers letzter Auftritt

Teilen

Ledgers letzter Film: "Das Imaginarium des Dr. Parnassus".

Er wurde nur 28 Jahre alt, aber lebt als Legende weiter: Heath Ledger, der im Jänner 2008 starb, kommt bald für einen letzten Auftritt ins Kino zurück.

Weitere Fotos sehen Sie hier

Fantastisches Märchen
In "Das Imaginarium des Dr. Parnassus" ist der Schauspieler Teil einer surrealen Welt. Der Film von Terry Gilliam entwirft fantastisches Märchen. Es handelt von Dr. Parnassus und seinem einzigartigen Imaginarium, das die Zuseher in eine Sphäre jenseits der Vorstellungskraft führt. Dr. Parnassus ist gesegnet mit der Gabe, die Vorstellungen anderer zu leiten; sein dunkles Geheimnis allerdings ist der Pakt mit dem Teufel, der ihn vor langer Zeit unsterblich machte. Die erstgeborene Tochter soll an ihrem 16. Geburtstag geopfert werden. Doch Dr. Parnassus gibt nicht auf und versucht sie zu retten...

Hier den Trailer ansehen!

Die offizielle Seite des Films: www.doctorparnassus.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ledger mit Naomi Watts bei der Oscar-Verleihung 2004

Ledger beim Filmfestival in Venedig 2005 während einer Präsentation von "Brokeback Mountain".

Ledger 2005 in Venedig. Diesmal präsentierte er den Film "Casanova".

Ledger mit Schauspielkollegen Matt Damon bei der Präsentation des Films "Die Gebürder Grimm" im September 2005.

Ledger mit Teilen der "Gebrüder Grimm"-Crew: Regisseur Terry Gilliam und Schauspielerin Lena Headey.

Ledger während einer Pressekonferenz zum Film "Brokeback Mountain" im Jahr 2005.

Ledger und Kollege Jale Gyllenhaal in einem Ausschnitt aus "Brokeback Mountain".

Noch eine Szene aus "Brokeback Mountain".

Ledger mit seiner Frau Michelle Williams bei der australischen Premiere von "Brokeback Mountain".

Ledger und Williams bei den Golden Globes 2006.

Ledger beim Berliner Filmfestival 2006.

Ledger bei der Oscar-Verleihung 2006.